Skip to main content

Pokemon Go auf Gaming PC Spielen

Der Hype der wohl aktuell die Nation Spaltet – Pokemon Go. Man sieht Menschen mit ihren Smartphones durch die Straßen geistern und viele Kaffee Besucher freuen sich über den regen Andrang da direkt vor Ihrem Gebäude eine Virtuelle Arena oder ein sogenannter Pokestop errichtet wurde.

Doch muss ich mich unbedingt mit dem Smartphone auf Tour begeben? Nein! Ein Youtuber hat nun herraus gefunden wie wir auch ohne Smartphone mit nur ein paar kleinen Tricks unseren Gaming PC zu einem Pokedex verwandeln können.

Was benötige ich ?

Was ihr alles zum einrichten und Spielen benötigt zeigt euch Travis D auch noch einmal genau in seinem Video. Wir fassen es nun noch einmal kurz zusammen:

  1. 20 Minuten Zeit
  2. Den Android Emulator
  3. Eine Software die euren GPS Standort verfälscht (Damit täuscht ihr Bewegungen vor)

Achtung: Zwischendurch verschwinden einige Spiel Features dies ist aber nicht besonders Tragisch da ihr dafür neben dem Zocken als Ausgleich eine Pizza ganz gemütlich im Sitzen essen könnt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *