Skip to main content

Gaming Glove – Gamer Handschuhe

Endlich den perfekten Grip und keine Kalten Hände mehr

Du bist so ein richtiger Pro Zocker? – Ein E-Sports Fan? Dann hast du dich garantiert auch bereits darüber informiert was noch so alles zu der Ausrüstung eines Gaming Profis gehört.

Einen richtigen Pro Gamer macht nicht nur sein Gaming PC und seine Präferier Geräte wie Maus, Tastatur und Monitor aus, nein ein richtiger Zocker nutzt auch die neuesten Gaming Handschuhe.

Wozu ist ein so genannter Gaming Glove gut und was für Mehrwerte bietet er mir?

Ganz klar ist schon einmal das dieses Zubehör wirklich nur etwas für die Spieler unter uns ist die täglich mehrere Stunden mit ihrem Liebsten Hobby dem Zocken verbringen. Neben der Funktion das er ein klein wenig unsere Sehnen durch das Lange bewegen der Maus schützen soll hat dieser Handschuh vor allem die Funktion unsere Hände auf einer Lan Party zu wärmen, den viele Zocker unter euch kennen bestimmt das Problem, man ist gerade richtig in Action und euer Team liegt nach Punkten vorne und auf einmal verspürt man eine kälte in den Händen die nicht mehr feierlich ist. Darüber hinaus sorgt der Gaming Glove für den optimalen Grip und bietet mit seiner ergonomischen Gel Polsterung für den perfekten Halt der Maus.

Doch welcher ist der perfekte Gaming Glove?

Leider gibt es derzeit in Deutschland noch nicht so viele Händler die diese Art von Gaming Zubehör vertreiben, aber einer hat es bis jetzt bereits nach uns in die Geschäfte geschafft und das ist der esports Gaming Glove von Tt eSPORTS. Diesen bekommt man für knapp 30 € bei Amazon und ist auf alle Fälle jeden Cent wert.

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *